Recycling


Wir schreiben uns Recycling nicht nur auf die Fahne, wir meinen es auch so. Und Du kannst ganz einfach mitmachen!



Du hast ab der zweiten Bestellung die Möglichkeit, uns das Verpackungsmaterial der letzten beiden Bestellungen einfach zurückzuschicken, sodass wir es wiederverwenden können. Selbstverständlich auf unsere Kosten. Und weil jede gute Tat belohnt werden soll, erhältst Du dafür 10% Rabatt auf Deine nächste Bestellung bei uns! Das nennen wir eine satte WIN-WIN-WIN-Situation. Du, wir und die Umwelt profitieren davon. Klasse!

Wie das funktionert? Super easy!

1. Sammle die Hanfvliese und Kühlakkus
Unsere Pakete sind mit Hanfvliesen und Kühlakkus ausgestattet. Sammle den Inhalt von mindestens zwei Paketen.

2. Bereite das Paket vor
Nachdem Du fleißig Hanfvliese und Kühlakkus gesammelt hast, kannst Du diese in eins unserer Pakete legen. Vorher bitte das Wasser aus den Kühlakkus abgießen, dann musst Du nicht so schwer tragen ;)

3. Erhalte Dein Rücksendeetikett
Fülle einfach unser Rücksendeformular aus und Du erhältst innerhalb eines Werktags Dein Rücksendeetikett.



4. Sende uns das Paket
Bring das Paket einfach zu einer DHL-Filiale, einem Paketshop oder einer Packstation, lehn Dich zurück und freu Dich über Deine gute Tat und den wohlverdienten Rabattcode. Wir senden Dir diesen zu, sobald das Paket bei uns eingetroffen ist.